Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Angela aus Havixbeck

Danke für die tolle zeit

Tolle Fahrschule hat Spaß gemacht kann ich nur weiter empfehlen der Fahrlehrer geht auf alles ein Stärke und schwäche toll ist auch das Gernot sich Zeit nimmt auf bestimmte Dinge genau eingeht Danke nochmals für die schöne Zeit am besten war die fahrstunde als du hinten drauf auf dem Moped warst mir die Angst genommen hast achten zu fahren und zeigtest wie man in Schräglage kommt ich habe viel gelernt ich bin jetzt fast jeden Tag gefahren und dank dir Gernot denke ich auch ganz sicher gefahren großes Lob an euch alle

Dirk aus Blomberg

Geile Woche bei Gernot !!!

Es war die stressigste, aber auch schönste Woche seit langem beim Motorrad-Intensivkurs. Dank Gernot verging sie wie im Flug. Die Ausbildung war 1A. Bei so einem Ausbilder-Team ist es kein Problem, die Prüfung zu bestehen. Jeder, der gut und zügig seinen Führerschein machen möchte, ist hier super aufgehoben. Gernot ist spitze! Gruß Dirk

Alexandra Hill aus Merfeld

Alpentraining Pfunds 2016

Gerade heimgekommen von einer tollen Woche auf dem Mororrad in einer traumhaften Landschaft. Das Training war super und die Truppe passte einfach. Noch mal herzlichen Dank an Dich Gernot für all die Tipps und das Gelernte. Jetzt weiß ich endlich, was richtige Kurven sind :-)

Alexander Freund aus St.Goar

Führerschein A in einer Woche...

Ich möchte mich herzlich bedanken, bei dem Fahrschulteam aber besonders bei Gernot, der einen in einer Woche ein wirklich so richtig das schöne fahren auf dem Motorrad lehrt, aber auch die Gefahren aufzeigt. Mit seiner ruhigen aber auch bestimmenden Art, schafft er es einem die Freude am fahren zuvermitteln. Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und auch mit Ü 40 noch den Führerschein auf A zu erweiter. Danke für deine Geduld, Gernot. Nun genieße ich den schönen Wind beim fahren. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Bis Bald und Alzeit gute Fahrt! A.Freund

Sven Colton aus Münster

Klasse A in einer Woche... Einfach Klasse!

Vielen Dank an Gernot, der selbst so einen hoffnungslosen Fall wie mich sicher auf die Straße gebracht hat ;-) Und an Heribert, den Retter in der Not! Eine tolle Fahrschule mit Super-Lehren, die wie ich die Ruhe selbst sind. Die linke zum Gruß und allzeit gute Fahrt, euer Doc (Sven).

Karin W. aus Coesfeld

EInTraum wird wahr!

Ein ganz dickes und herzliches Dankeschön an den "Weltallerbesten Fahrlehrer" Gernot! Dir habe ich die Erfüllung eines langen Traumes zu verdanken. Endlich habe ich mich getraut, den Motorradführerschein zu machen und mir nun ein Traummotorrad gekauft. Ohne die Motoschool und Gernots Geduld und Ruhe wäre mir das so sicherlich nicht gelungen. Dankeschön für die tolle Unterstützung. Das Grinsen will einfach nicht mehr aus meinem Gesicht weichen! :)))

Irina R. aus 48249 Dülmen

Danke an das Fahrschulteam!

Ein großes Lob und vielen Dank für die gute Fahrausbildung. Die gesamte Organisation vom Theorieunterricht bis hin zur Praxis mit den einzelnen Fahrlehrern ist super strukturiert gewesen, dass merkte man daran das jede einzelne Stunde egal ob es Theorie oder Praxis war super Humorvoll und zudem noch lehrreich war. Meine Zeit bei euch war sehr kurz, aber erfolgreich! Herzlichen Dank an Frau Erika Kalhoff aus dem Büro, bei der ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Mein besonderer Dank geht an Gernot Kempkes, Heribert Bertelsbeck, Christian Pfeiffer und Frank Küster die sehr geduldig und interessiert am Lernerfolg waren. Alles in allem lässt sich sagen, dass die Fahrschule eine großartige Anlaufstelle für jeden ist, der das Autofahren in einem angenehmen Umfeld erwerben will. Ich wünsche euch allen alles-alles Bestens und nicht nachlassen:-)

Annika Bönisch aus Dülmen

Super Schräglagentraining!

Das Schräglagentraining mit dem Motorrad war super! Anfangs noch ein flaueres Gefühl im Magen und dann, mit guter Anleitung von Gernot, viel Selbstsicherheit gewonnen und ab die Post...hier durfte man alles an Schräglage ausprobieren, was man sich auf der Straße nicht traut...oder vorher nicht getraut hat ;) Vielen Dank an Gernot für eine lehrreiches Training in angenehmer Atmosphäre, Dank auch an Patrick für die Video- und Fotoaufnahmen (helfen unheimlich zur Selbstanalyse). Mein Fazit: So richtig SCHRÄG fahren, sollte man als Biker schon mal erfahren haben. Absolut empfehlenswert!!!

Johannes aus Dülmen

eine perfekte Fahrschule

Im großen und ganzen ist die Fahrschule eine echt entschlossene und lehrreiche Fahrschule

Rainer aus Dülmen

Rainer

Vielen Dank an Gernot, für seine lockere, ruhige und ehrliche Art bei der Ausbildung. Ich kann und werde die Fahrschule mit ruhigem Gewissen weiter Empfehlen. Vielleicht sieht man sich beim Motorrad–Sicherheitstraining wieder.