Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vivien S aus Dülmen

Führerschein bestanden ☺️

Ich hatte eine super Zeit mit einem sehr tollen und kompetenten Team. Mein Fahrlehrer Werner war ein super Fahrlehrer mit viel Einfühlungsvermögen und viel Humor, sodass man sich auf jede Fahrstunde gefreut hat :) Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich so super auf die Prüfung vorbereitet hat. Besser hätten Fahrlehrer und Team nicht sein können ich würde Motoschool jedem ans Herz legen!

Stefanie W. aus Münster

Motorradführerschein in 1 Woche

Das Talent, gut zu erklären und auf die Probleme eines Fahrschülers adäquat einzugehen, Lösungen für Schwierigkeiten zu finden und auch praktisch mit immer neuen Ideen umzusetzen, haben nur wenige Menschen. Hier habe ich das erfahren und so den Spaß am Motorradfahren gewonnen, wie auch das Gefühl, mich sicher und leicht im Straßenverkehr bewegen zu können. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen und bedanke mich herzlich bei Gernot und seinem Team!

Sina Richter aus Geldern

Prüfung bestanden

Ich war mit Motoschool sehr zufrieden auch mein Fahrlehrer Werner war top. Es hat alles super funktioniert, trotz Corona. Auch für meine Eltern wurden vielen Hilfestellungen durch die Fahrschule gegeben. In diesem Sinne kann man nur sagen Daumen hoch.

Tanja Hiensch aus Gescher

Motorrad-Intensivkurs mit hohem Spaßfaktor 🏍😀

WOW ! Ich bin noch immer total geflasht ! Eine Woche Motorrad- Intensivkurs ist zwar anstrengend aber mit Gernot das reinste Vergnügen. Schon der Schnupperkurs war sehr lohnenswert ( kann ich jedem nur empfehlen ). Gernot ist als Fahrlehrer eine Offenbarung, geduldig und kompetent und gesegnet mit der Fähigkeit auch besonders ängstlichen Fahrschülern jede Angst zu nehmen. Die Woche hat super viel Spaß gemacht, in diesem Sinne : DANKE! DANKE! DANKE lieber Gernot

Michaela Ruth aus Dülmen

Tolle Zeit

Ich hatte eine schöne Zeit, und würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen. Auch für Leute die erst im mittleren Alter ihren Führerschein machen. Ein besonderer Dank geht an Werner, danke das du immer so Geduldig warst

Klaus Köpke aus Ascheberg

Fahrprobe

Fahrprobe für Einhandbedienung in super kürzer Zeit ermöglicht. Glaube das hätte kein anderer in kurzen Zeit geschafft. Ich würde 7 Punkte geben und diese Fahrschule immer weiter empfehlen. Vielen vielen dank, Klaus

Ayaz aus Dülmen

(Eine wunderbare Fahrschule) مدرسة سواقة رائعة

Es ist eine sehr wundervolle Schule. Die Lehrer sind nett und sehr gut. Ich habe es während meines Studiums sehr genossen. Ich danke ihnen sehr, dass sie mir geholfen haben.

Janine Cruse aus Dülmen

Danke Dennis! :)

Vielen dank Dennis ! Er hat mich super auf die Führerschein Prüfung vorbereitet und ist individuell auf mich und meine Zeiten ( Fahrstunden ) eingegangen! Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können !

Bernadette Winter aus unbekannt

Danke

Ich habe mich bei Gernot sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat wirklich eine Engelsgeduld und verliert nicht den Glauben an seine Schüler. Danke für tolle, nasse, kalte, schweißtreibende und lustige Stunden auf dem Motorrad.

Dave S. aus Münster

Führerschein in 1 Woche

Ich möchte hier mein vollstes Lob über die MOTOSCHOOL kundtun. Obwohl ich neben einer Fahrschule arbeite und neben einer anderen wohne, bin ich auf Empfehlung hin von Münster aus jedes Mal nach Dülmen gefahren, und kann nur sagen, es hat sich sehr gelohnt. Trotz Prüfungsangst habe ich die Prüfung gut bestanden und bin nun glücklicher Besitzer der Klasse A. Das unglaublich liebe und bemühte Team hätte mich in meinem Intensivkurs nicht besser begleiten können, der theoretische Unterricht war spannend und informativ geführt, man merkte, daß jeder Fahrlehrer mit Herzblut und Spaß dabei ist! Auch der praktische Unterricht ist super geleitet und begleitet, auch hier merkt man die volle Hingabe. Mein besonderer Dank geht an Frank, der mich geduldig und auch mit freundlich gehobenen Finger zum umsichtigeren Fahrer gemacht hat, auch aufs Autofahren bezogen. 5 Sterne sind hier viel zu wenig, diese Preis/Leistung bräuchte 10 Sterne, ich kann nur jedem Empfehlen, hier seinen Schein zu machen!! Vielen Dank liebes Team, wir sehen uns nächstes Jahr beim Sicherheitstraining!! Viele Grüße Dave S.