Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön :)

Vielen Dank, an Werner und Marco für eure Geduld und Zeit. Die Zeit mit euch, war sehr schön. Meine Schwester, wird die nächste sein die ihren Führerschein machen wird. Viele Grüße und Dankeschön, für alles!

Ann Christin Dubiel aus Dülmen
Auto Führerschein

Moin, Ich wurde von Tom Beyer ausgebildet. Mir haben meine Fahrstunden immer gut gefallen und ich habe jede Fahrstunde aufs neue, immer was lernen können, weshalb sich auch jede Fahrstunde gelohnt hat. Ich bin auch gut auf die Prüfung vorbereitet worden.

Nick Lütke Volksbeck aus Dülmen
Danke!

Ich möchte mich für die Mühen und die bestandene Prüfung bedanken. Die Fahrschule selbst kümmert sich um ziehmlich alles und Tom ist so ein guter und geduldiger Fahrlehrer der sich auch für mich Mühe gegeben hat. Es hat mir viel Freude bereitet, vielen Danke!

Simon Sommer aus Dülmen
Dankeschön

Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden und möchte mich dafür bei Werner und Marco bedanken. Ein Dankeschön an Marco, der mir mit Geduld das Schaltwagen fahren beigebracht hat und danke an Werner, der mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann nur jedem Empfehlen seine Führerschein bei euch zu machen. In allem zusammen war die Ausbildung eine sehr schöne Zeit und ich werde es vermissen. Ich wurde immer freundlich empfangen und hatte viel Spaß beim fahren so werde ich immer eine schöne Erinnerung an die Zeit haben:)

Mayra Pusch aus Dülmen
Dankeschön!

Ein ganz großes Dankeschön an Tom! Ich habe heute meine Prüfung bestanden und bin sehr zufrieden. Durch Tom habe ich noch viel gelernt und konnte somit mit einem guten Gefühl in die Prüfung, zudem ist er ein sehr lieber Fahrlehrer.

Emily Sorce aus Dülmen
Watt nh Malör ich hab bestanden🥳

Danke Werner für deine Unterstützung! Mit Werner zusammen hab ich heute meine praktische Fahrprüfung bestanden. Meine Fahrstunden mit Werner waren immer lustig und wir haben viel Spaß gehabt… Werner ist immer für spaß zu haben, aber trotzdem auch kompetent in seiner Verantwortung. Watt nh Malör Werner ich hab’s geschafft! Ohne deine Geduld wäre das nicht möglich gewesen. Ich werde unsere Fahrstunden vermissen. Liebe Grüße

Jule Gordziel aus Dülmen
Tom der coolste Fahrlehrer

Danke Tom, dass du mir das Auto fahren beigebracht hast. Man hat sofort gemerkt, dass Tom ein kompetenter Fahrlehrer ist. Denn er war immer Geduldig mit mir und hat immer sein bestes gegeben mir alles zu erklären. Wenn ich fragen hatte, konnte ich sie immer stellen. Auch möchte ich ein Lob an Roland aussprechen der mich in den letzten Fahrstunden begleitet hat, sowie durch meine Prüfung. Ich habe nur positive Erfahrungen mit Motoshool gemacht und werde sie immer weiter empfehlen :)

Anna-Maria Bock aus Dülmen
Vielen Dank!

Vielen Dank an Tom! Ich hatte eine echt gute Zeit und hatte echt Spaß an der Fahrausbildung für's Auto. Er war immer sehr freundlich und war geduldig mit einem. Auf die Fahrprüfung habe ich mich auch wircklich gut vorbereitet gefühlt und sie dann auch direkt beim ersten mal bestanden. Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen!

Oskar Wrobel aus Dülmen
Top Fahrlehrer

Großes Dankeschön an Werner, der mich mit viel Geduld und seiner ganzen Erfahrung, auf meinem Weg zum Führerschein begleitet hat ! Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können.

Marco Schneidemüller aus Dülmen
Keine Überschrift

Tom ist ein SUPERTOPFAHRLEHRER, der ich bisher getroffen habe. Der hat versucht, alles bestmöglich zu den Fahrschülern beibringen. Und Roland ist auch ein guter Fahrlehrer, erfahrungsvoll und voll geduldig, es wird alles gut beigebracht und geklappt

Zexi Wang