Motorrad-Schnupperkurs 09:00 Uhr

Voraussichtlicher Termin am 20.06.2019

Auf einem abgesperrten Privatgelände können Interessenten, die den Motorradführerschein machen wollen, den Umgang mit einer Maschine probieren. Es stehen verschiedene Motorräder zur Auswahl.
Veranstalter: Gernot Kempkes, www.motoschool.de
Max. 3 Teilnehmer, 99,00 Euro/Person, Dauer 3 Stunden.
Motorrad, Schutzkleidung und Helm können gestellt werden, bitte bei der Anmeldung die Konfektionsgröße und den Kopfumfang angeben.

SEMINAR BUCHUNG

Hiermit melde ich mich zum Seminar "Motorrad-Schnupperkurs 09:00 Uhr" voraussichtlicher Termin am 20.06.2019 zum Preis von 99 € verbindlich an.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Preise verstehen sich inkl. der gesetztlichen MwSt. Du erhältst von uns eine entsprechende Bestätigung der Anmeldung. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.




*Pflichtfelder