Motorrad-SHT auf der Straße 09:00 Uhr

Voraussichtlicher Termin am 17.06.2019

Unser 2-tägiges Sicherheitstraining findet nicht auf dem abgesperrten Übungsplatz statt,
sondern überwiegend dort, wo sich der Bikeralltag abspielt – auf der Straße! Die Instruktoren vom AVP – Institut für angewandte Verkehrspädagogik e.V. – arbeiten nach
den Richtlinien des Deutschen Verkehrssicherheitsrats.
Teilnehmerpreis für 2 Tage: Fahrer 199,00 Euro, Sozia 99,00 Euro, incl. Getränke während des Kurses. Der Kurs wird durch einige Berufsgenossenschaften bezuschusst, bitte frage bei deiner BG nach.

 

 

 

SEMINAR BUCHUNG

Hiermit melde ich mich zum Seminar "Motorrad-SHT auf der Straße 09:00 Uhr" voraussichtlicher Termin am 17.06.2019 zum Preis von 199 € verbindlich an.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Preise verstehen sich inkl. der gesetztlichen MwSt. Du erhältst von uns eine entsprechende Bestätigung der Anmeldung. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.




*Pflichtfelder