www.motoschool.de 

So macht der Unterricht Spaß!





Gernot Kempkes
MOTOSCHOOL

Lieber Fahrfreund,

findest Du Schule eher langweilig? Das muss nicht sein. Wer bei uns den Führerschein macht, weiß: Auch die Theoriestunden können richtig Spaß machen! ich sag mal nur: "Fun Learn" Warum spannender Unterricht so wichtig ist und was eine gute Fahrschule noch ausmacht, erfährst Du in diesem Newsletter.

Wenn Du dieses Jahr auf zwei Rädern durchstarten willst, ist jetzt die beste Zeit, Dich zum Motorrad-Führerschein anzumelden. Lies gleich nach, wie die praktische Ausbildung bei uns abläuft und warum Ich euch bei den Fahrstunden immer mit dem Bike begleite!

Einen guten Start in den Frühling wünscht Dir

Dein Team von der MOTOSCHOOL

 

 


 

So findest Du die richtige Fahrschule
Deine Fahrschule begleitet Dich auf einem wichtigen Abschnitt Deines Lebens. Deshalb sollte sie auch richtig zu Dir passen.
Hier erfährst Du, wie Du die richtige Fahrschule für Dich findest.



Spaß mit Sicherheit
Wer bei uns den Motorrad-Führerschein macht, lernt hautnah von leidenschaftlichen Bikern.
Informiere Dich gleich, wie viel Spaß es bei uns macht, ein sicherer Fahrer zu werden.



Nimm von 5 Ostereiern zwei weg. Wie viele Ostereier hast du?
Achtung: Zu Ostern haben wir eine Scherzfrage für Dich vorbereitet!
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



MOTOSCHOOL · Gernot Kempkes · Friedrich-Ruin-Str. 50 · 48249 Dülmen
www.motoschool.de · info@motoschool.de