Angela Eiling aus Reken

Klasse A in einer Woche ohne Vorkenntnisse

Lieber Gernot, liebes Motoschool Team, vielen Dank für eine tolle Woche. Ihr macht euren Job wirklich super, und nun halte ich tatsächlich nach einer Woche meinen Motorradführerschein in den Händen. Es war eine anstrengende Woche in der wir aber super viel gelernt haben und echt viel Spaß hatten. Ich kann nur allen die sich bisher noch nicht getraut haben empfehlen zu Gernot in den Kurs zu gehen, er bringt mit seiner tollen, ruhigen Art allen das Fahren bei...auch Freihändig ;-) Danke für alles!!!

Sarah aus Münster

Lieben Dank für einen tollen Motorrad-Intensivkurs

Lieber Gernot, vielen herzlichen Dank für die tolle Woche, in der wir nicht einfach "nur" unseren Motorrad-Führerschein gemacht haben, sondern auch super viel Spaß hatten, viel gelernt haben und auch ein sicheres Gefühl vermittelt bekommen haben. Man merkt, dass ihr selbst Spaß an der Sache habt und viel Herzblut reinsteckt - und habt trotz langen Tagen immer ein offenes Ohr und einen lockeren Spruch parat. Ihr seid super und ich empfehle euch sehr gern weiter. Ganz lieben Dank auch an Heribert! Macht weiter so :)

Jörg aus Lüdinghausen

A Schein in einer Woche

Ohne Vorkentnisse (hab noch nie auf einem Motorrad gesessen vor der Fahrschule) ging es trotzdem in einer Woche mit etwas Schweiß (30 Grad und mehr) und viel Spaß das Motorrad fahren zu lernen und dir Fahrprüfung zu bestehen.Nicht einmal 14 Tage nach Beginn der Ausbildung sind nun die ersten paar Hundert km auf der eigenen Maschine und ich fühle mich Pudel wohl auf dem bike. Dank für die tolle Ausbildung!

Thorsten aus Datteln

Motorrad-Führerschein in einer Woche

...hat mit Euch tatsächlich geklappt. :o) Nie zu viel versprochen, immer voller Einsatz für Eure Fahrschüler. Respekt! Nochmals vielen Dank für eine geniale Woche, insbesondere an die "Männer im Ohr", Gernot und Ralph.

Josef aus Dorsten

Respekt

Ich habe mich äußerst wohl gefühlt. Das sagt über Euch eigentlich schon alles aus. Danke nochmals.

Rudolf aus Dülmen

Relaxt- aber lernbereit zum Führerschein

Freundliche Atmosphäre, Hilfsbereitschaft groß, sehr kompetenter Fahrlehrer; alles korrekt, informativ & sachlich, aber auch relaxt - der Spaß kam nicht zu kurz, so dass ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut habe, auch wenn es mal nicht so klappte, wie gewünscht... die Abrechnungen waren fair u. zutreffend

Jan Henrik aus Münster

Hochzufrieden!

Die Möglichkeit Klasse A in einem Intensivkurs in einer Woche machen zu können war super! Die Ausbildung hatte genau den richtigen Anpruch! Jederzeit weiterzuempfehlen! Die Arbeit der Fahrschule war herrvoragend! Großes Kompliment! Besonderen Dank an Gernot!

Lukas aus Dülmen

Sehr cool

Ich wurde gut vorbereitet, alles entspannt abgelaufen.

Angela aus Havixbeck

Danke für die tolle zeit

Tolle Fahrschule hat Spaß gemacht kann ich nur weiter empfehlen der Fahrlehrer geht auf alles ein Stärke und schwäche toll ist auch das Gernot sich Zeit nimmt auf bestimmte Dinge genau eingeht Danke nochmals für die schöne Zeit am besten war die fahrstunde als du hinten drauf auf dem Moped warst mir die Angst genommen hast achten zu fahren und zeigtest wie man in Schräglage kommt ich habe viel gelernt ich bin jetzt fast jeden Tag gefahren und dank dir Gernot denke ich auch ganz sicher gefahren großes Lob an euch alle

Dirk aus Blomberg

Geile Woche bei Gernot !!!

Es war die stressigste, aber auch schönste Woche seit langem beim Motorrad-Intensivkurs. Dank Gernot verging sie wie im Flug. Die Ausbildung war 1A. Bei so einem Ausbilder-Team ist es kein Problem, die Prüfung zu bestehen. Jeder, der gut und zügig seinen Führerschein machen möchte, ist hier super aufgehoben. Gernot ist spitze! Gruß Dirk

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.