Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerde dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Angela

Angela hat es geschafft !

Mehr

Carina Meyer aus Bad Essen

Beste Fahrschule!!!

Im letzten Jahr wurde ich mit einem Schnupperkurs bei Gernot überrascht. Ich wollte immer meinen Motorradführerschein machen, jedoch habe ich es bis dahin vor mir her geschoben... Ich war so begeistert, als ich dann mit Hilfe von Gernot die ersten Meter alleine gefahren bin! :-) Zuhause angekommen, habe ich mich dann dazu entschlossen, den Schein für Klasse A zu machen. Eine Fahrschule in der Nähe war auch schnell gefunden, die mir sagte, dass eine Körpergröße von 1,62 m kein Problem sei und sie eine geeignete Maschine für die Größe haben. Nachdem ich dann die Theorie dort absolviert habe, wollte ich natürlich endlich auch fahren. Bei der ersten Stunde kam dann allerdings die Ernüchterung... Die Füße kamen nicht auf den Boden... :-/ Nach langem hin und her wollte ich schon fast alles hinschmeißen, bis ich mich doch entschieden habe, bei Gernot weiter zu machen... Und das war definitiv die Beste Entscheidung!!!!! :-D Auch wenn Dülmen nicht gerade um die Ecke von meinem Wohnort ist... Ich hab sofort wieder richtig Spaß am Fahren gehabt... und trotz "panischer Prüfungsangst" bestanden! Ich freue mich riesig und ich kann nur sagen, dass ich jedem, der nach einer Fahrschule sucht rate, sich für die Motoschool zu entscheiden! Wir hatten jede Menge Spaß und ich freue mich schon auf weitere Trainings! Vielen Dank nochmal an das ganze Team! Ihr seid der Hammer! Ganz liebe Grüße! Carina

Nicole aus Halver

Nicole Düppe

Die individuelle Behandung.Ernst genommen zu werden gerade wenn man Probleme beim fahren hatte.

Ruth Staubermann aus Coesfeld

Schnupperkurs mit Sahrafeeling!! 04.07.2015

Habe am 04.07.2015 als absoluter Frischling mit Ü40 und etwas Skepsis im Gepäck am Schnupperkurs teilgenommen.Trotz Sarahfeeling viel Spass gehabt und der Grundstein zum MOPPEDLAPPEN wurde gelegt,so dass ich echt drüber nachdenke den zu machen...DANKE an Heribert(sehr geduldig)und an Gernot(TOP erklärt)Gruss aus Coesfeld

Simone & Sven aus Maria-Veen

Motorrad SHT 28.06.15

Es war ein schöner und anstrengender Tag mit so vielen individuellen Tips wie möglich. Am Ende des Tages stand ein deutlich besseres Motorradhandling. Ein perfekter Tag mit viel Spass,unbedingt empfehlenswert, freuen uns schon auf weitere Trainings.

Jan Brachthäuser aus Dülmen

Einfach die beste Fahrschule!

Ich hatte die Ehre beim Christian meinen Autoführerschein, und beim Gernot meinen Motorradführerschein zu machen und es hat super geklappt :) Ich danke euch für alles und wünsche euch und natürlich der ganzen Motoschool eine erfolgreiche Zukunft :) Beste Grüße

Ingrid _ aus Wolfach

Danke :-)

Hallo Gernot, danke, daß Du mir beim Kurventraining und Tanzkurs auf die Sprünge geholfen hast, Dich hätte ich als Fahrlehrer gebraucht ! Ich konnte am nächsten Tag bei der 300 km Ausfahrt vieles vom Kurventraining umsetzen, es hat richtig Spaß gemacht. Gerne bin ich nächstes Jahr nochmal dabei. Eine gute Zeit bis dann. LG Ingrid

Sandra J aus Sendenhorst

Ein Orden für den geduldigsten Fahrlehrer!

Motorradführerschein mit 48? Geht das noch? Aber klar! "Hör auf deinen Fahrlehrer und es geht dir gut!" (Zitat Gernot Kempkes) Ich habe auf meinen Fahrlehrer gehört (wenn auch nicht immer ;-)) und es geht! Führerschein im 1. Anlauf bestanden und den Fahrlehrer dabei nur manchmal auf 180 gebracht. :-) Spaß beiseite, die Ausbildung ist gründlich, sorgfältig und macht Spaß, und die Fahrlehrer der Motoschool bringen neben dem fachlichen Wissen die nötige Gelassenheit, Geduld und Motivation mit, damit wirklich jeder es schaffen kann - auch ein Motorradneuling mit 48 Jahren! DANKE!

Angelika aus Dülmen

1. Wahl

Den Führerschein bei der MOTOSCHOOL zu machen habe ich nicht bereut. Es war ALLES super und Gernot weiss genau, wie er mit seinen Schülern umgehen muss um Angst zu nehmen oder einfach nur zu motivieren. Der immer gut genaunte Heribert hat ebenso immer ein aufmunterndes Wort parat. Daher ist die MOTOSCHOOL auf jeden Fall zu empfehlen und immer die 1. Wahl! MACHT WEITER SO !!!

Carsten Nitzpon aus Bonn

Top Motorrad Ausbildung, bei coolem Typen

Lieber Gernot, die Motorrad-Ausbildung mit Dir hat wirklich Spaß gemacht und ich kann Sie nur jedem weiter empfehlen. Durch Deine gelassene, humorvolle Art ist natürlich unschlagbar. Freue mich schon auf weitere Trainings bei Dir die bestimmt folgen werden.

Jörg aus Dülmen

beste Fahrschule

Alles optimal abgestimmt

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.